Second-Hand-Basar am 22./23. April

So, es geht los: Der Termin für den Second-Hand-Basar steht und wir können anfangen zu planen. Aktuell ist das Hygienekonzept vom Pfaaramt noch nicht genehmigt, aber darauf zu warten würde uns zu viel Zeit kosten. Alle allgemeinen Infos zum Basar könnt ihr hier noch einmal nachlesen oder uns Eure Frage an fvkitasttheresia.de schicken.

Anmeldung zum Helfen

Wir haben hier eine Bullsheet-Liste erstellt, in der ihr Euch, Oma, Opa, Tante oder wer auch immer bereit ist zu helfen, eintragen könnt. Eure Unterstützung hier entscheidet darüber, ob der Basar ein Erfolg wird oder nicht! Jede helfende Hand – auch wenn es nur eine Stunde ist – wird gebraucht und Ihr seid alle sehr herzlich willkommen.

Spende

Wir verkaufen neben Würstchen auch Kuchen und Getränke. Gerne könnt Ihr Euch hier in die Spendenliste eintragen und auch so den Basar unterstützen.

Anmeldung zum Verkauf

Hier könnt Ihr Euch zum Verkauf anmelden: Anmeldung Second Hand Basar

Zwei Dinge noch dazu: Einmal wäre es schön, wenn alle, die verkaufen, auch nachher beim Zurückräumen helfen. Das ist unserer Erfahrung nach der unbeliebteste Job und wer vom Basar profitiert, könnte hier etwas zurückgeben. Zweitens: Die Anmeldung ist erst gültig, wenn sie von uns per Mail bestätigt wurde. Wir müssen ein bisschen aufpassen, dass es nicht zu viele Klamotten werden und Förderverein-Mitglieder haben Vorrang vor Nicht-Mitgliedern. Mit der Bestätigungsmail schicken wir Euch auch alle Infos für Verkäuferinnen und Verkäufer zu. Die „Basics“ stehen schon einmal hier.