Maifest

Liebe Familien,
wie ihr wisst, wird am 5. Mai wird das diesjährige Maifest im Kindergarten stattfinden. Details kommen bald per Nachricht in der Kindergarten-App. Wir (Kita, Elternbeirat und der Förderverein) freuen uns darauf, einen schönen Nachmittag mit euch zu verbringen – mit netten Gesprächen, einem kleinen kulinarischen Angebot und Spiel und Spaß für die Kleinen.

Der Erlös fließt dieses Jahr in eine Matschküche für die Kinder – die steht ganz oben auf der Wunschliste der Kinder was wir ja alle im Flur bewundern können ☺️

Quelle: https://www.communityplaythings.de/

Es wird auch eine Tombola geben und dafür brauchen wir „Gewinne“: Wer von euch hat originalverpackte Spielsachen, Stifte, … die wir als Gewinne einsetzen können?
Wir freuen uns über jede Spende ☺️ Ihr könnt die Dinge gerne direkt im Kindergarten abgeben!
Solltet ihr stattdessen bereit sein Geld für die Preise zur Verfügung zu stellen, könnt ihr dieses gerne via Paypal senden. Sprecht hierzu den Elternbeirat an. Dieser besorgt dann die Preise!

Natürlich ist so ein Fest auch nicht ohne Spenden und Helfer realisierbar. Wir freuen uns, wenn ihr euch zahlreich in den folgenden Listen eintragt:

Danke schon einmal vorab an alle, die sich beteiligen!
Euer Elternbeirat