Tausche Keramikofen gegen Stapelsteine

Seit Jahren gibt es einen alten Keramikbrennofen im Kindergarten, der beim Umzug nicht mehr mitgenommen werden sollte. Frau Hose und ihr Team haben den Förderverein gebeten ihn zu verkaufen oder zu verschenken, damit sie weiter packen können. Das Schätzchen hat uns über eBay-Kleinanzeigen noch 600 Euro gebracht und so konnten wir heute noch mehr Stapelsteine für die Kinder kaufen.

Die Kleinen nutzen die Steine zum Bauen und für Parcoure im Pfarrsaal, manchmal wird aber auch in den Gruppen damit gespielt. Es ist uns immer wichtig, den lokalen Einzelhandel zu unterstützen und so haben wir die 14 neuen Steine auch wieder bei Kinderkram und Kinkerlitz in Kuperdreh gekauft. Netterweise hat uns Frau Brinkmann noch einen Stein als Dankeschön geschenkt 🙂

Hier gibt noch mehr zu den Stapelsteinen.