Auf die Rutschautos, fertig, los!

ITALTRIKES für den Pfarrsaal

Ein klarer dritter Platz bei unserer Abstimmung ging an fünf neue ITALTRIKES für den Pfarrsaal. Die flinken Flitzer sind Rutschautos mit Teppichrollen, die ganz leise – aber sehr schnell – über glatte Böden fahren. Auch Kurven oder Hindernisse sind für die wendigen Autos kein Problem. Die Kinder haben sich riesig über die Fuhrpark-Ergänzung gefreut und schon erste Rennen geplant. Ab jetzt flitzen also eine Polizei, eine Feuerwehr, ein Krankenwagen, ein Marienkäferchen und ein Surf-Bus durch den großen Gemeindesaal.

Bei der Anschaffung sind wir ganz toll von Nina Redeker vom Kinderparadies am Stadtwaldplatz beraten worden. Wir konnten aus einem großen Sortiment aussuchen und die Rutschautos direkt mitnehmen. Vielen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.