Der Pfarrsaal 2.0

Am Samstag war es soweit: Drei Familien haben sich im Pfarrsaal getroffen, um die vom Förderverein gesponserten Zaunelemente anzubringen und schön bunt zu bemalen. Die Kinder haben fleißig mitgeholfen, gebohrt und die Pinsel geschwungen, damit ihr Bewegungsraum bald fertig ist und sie spielen, turnen und rennen können.

Wir hatten viel Spaß und haben viel gelacht, trotzdem steckt auch viel Arbeit in dem Projekt und der Eine oder die Andere wurde am nächsten Tag mit Muskelkater belohnt 😉 Darum noch einmal an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an die freiwilligen Helfer und den ehrenamtlichen Einsatz!

Hier ein paar Impressionen:

2 Gedanken zu „Der Pfarrsaal 2.0

  1. Simone Dönhoff sagt:

    Vielen Dank an die Eltern und Kinder bei diesem Pfarrsaal Einsatz! Auch die Vorbereitung!
    Wir freuen uns auch über den tollen neuen und top aktuellen Internetauftritt des Fördervereins. So ist es transparent und man fühlt sich gut informiert und eingebunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.